Fotostudio-Atelier

Die Räumlichkeiten, welche ich als Studio nutze befinden sich in Leipzig Lindenau. Es war ein leer stehendes Ladelokal, den ich vor einiger Zeit angemietet habe. Durch das grosse Schaufenster dringt zumindest am Tag genügend Licht hinein, so dass ich auf Blitzgeräte und andere Lichtanlagen bisher verzichten konnte. Ausserdem gefällt es mir besser bei Tageslicht zu fotografieren.Mit 30 qm ist es leider etwas klein, aber bisher hat es irgendwie immer gereicht und da sich die kosten einigermassen im Rahmen des erträglichen bewegen ist es mir möglich im Fotostudio auch kostenlose tfp Fotoshootings durchzuführen.

Studio in Leipzig Beauty Fotoshooting natürliches Licht

Fotoshooting im Studio in Leipzig
Wer also im Studio viel Technik erwartet wird enttäuscht sein. Dafür habe ich dort einige Sachen die beim fotografieren behilflich sein können. Das ist mir momentan wichtiger als fotografisches Equipment.
Gerade für Portraitaufnahmen, Dessousfotos oder Aktaufnahmen ist es sehr hilfreich ein Fotostudio zu besitzen. Alles andere kann man sicher auch draussen machen oder an einem geeigneten Platz. Hochzeitsfotos im Studio machen sicher nicht viel Sinn..
Tfp Shooting Leipzig

Fotostudio Fotograf Leipzig Lindenau Portrait natuerliches Licht

Beliebte Posts