Aktfotografie-Akt

Das schreiben unsere Kunden, welche ein Aktfotoshooting in Leipzig gebucht hatten.


Anne-Katrin aus Leipzig schreibt nach einem Shooting für einen Akt Fotokalender

Hallo, und vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Wie versprochen, gebe ich hier gern mal ein Feedback ab.
Eigentlich hatte ich vor dem Fotoshooting einige Bedenken, weil ich noch nie ein Aktfotoshooting hatte.
Aber zum einen wollte ich endlich einmal ein paar schöne Bilder von mir selber, man wird ja nicht jünger- Zum anderen wollte ich meinem Freund etwas besonderes und persönliches schenken.
Aber alle Bedenken waren schnell verflogen. Es war alles viel einfacher als ich zunächst gedacht hatte. Wir hatten die ersten Fotos in Dessous gemacht und die Ergebnisse hatten mich schon so überzeugt, dass ich mir sicher sein konnte, dass die Aktfotos auch super schön werden. 
Ich fand die Einrichtung in deinem Fotostudio in Leipzig auch ideal. Es hat nicht so eine leblose Atmosphäre wie man sich das für gewöhnlich vorstellt. Um erotische Fotos zu machen muss man sich vor allem wohl fühlen und das ganze drum herum muss stimmen. Ich bin auch begeistert, was man mit natürlichem Licht und dem doch ziemlich kleinem Fotostudio für verschiedene Fotos machen kann, das es dann doch für einen erotischen Akt Fotokalender gereicht hat, ohne das er durch Wiederholung langweilig wird.
Akt Fotograf Leipzig

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich alle entstandenen Fotos sofort nach dem Shooting mit nach Hause bekommen habe. So konnte ich mir in aller Ruhe aus den 1500 Aktfotos die besten auswählen. Dein Bearbeitungsstil hat mir ja schon vorher gefallen, deshalb hatte ich dich ja als Fotograf gebucht. Und die Fotos sind dann doch noch besser geworden als ich es jemals erwartet hätte. Die Preise für deine Aktfotoshootings sind völlig in Ordnung. Mein Freund war von dem Geschenk begeistert, und wenn es dann soweit ist, werde ich euch selbstverständlich für mein Babybauchshooting buchen.

Beliebte Posts